Montage einer AHK.

Fahrzeug: Zafira B 1,9 CDTI Sport
AHK: Westfalia mit abnehmbarem vollautomatischem Kugelkopf
E-Satz: Jäger Fahrzeugspezifisch inkl. REC-Modul zur vollen Integration in den CAN-Bus inkl. PDC-Abschaltung

Da sich im Netz meist nur Montageanleitungen für einen Zafira ohne PDC (Einparkhilfe) aufspüren lassen, dachte ich mir, ich komplettiere die Dokus
einfach mal und erstelle eine Eigene EBA mit ein wenig mehr Details, die mir in den anderen Dokumentationen gefehlt haben - z.B. wieviele
Teile sind in einem Set eigentlich enthalten, wo muss ich denn genau Bohren und wie sieht die Stoßstangenaufnahme aus, usw.
Tja und zuletzt die Frage -> Kann man das eigentlich wirklich selbst machen? --> JA, man kann, es ist wirklich kein zu großes Problem; ein wenig Geschick und Werkzeug vorausgesetzt! Dauer ca. 3 - 4 Stunden (ohne Hektik!).

Hier die Dokumentation in Bildern...





Suchbgriffe: Helgo , Helgo Holtmannspötter geb. in Ochtrup
Helgo Meyer
www.meyerpower.de